Strände

05 Mai 2022

Nacktfilm "Barfuss bis zum Hals"

Einer der seltenen Filme, der mit Nacktheit sehr offen umgeht. Das heisst keine Zensurierung.

Barfuss bis zum Hals ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2009. Der Fernsehfilm wurde am 15. September 2009 auf Sat.1 erst ausgestrahlt und erreichte dabei insgesamt 5,07 Millionen Zuschauer (16,9 Prozent Marktanteil). Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern lag der Marktanteil bei 20,3 Prozent (2,59 Millionen Zuschauer).

Filmsprache: Deutsch

Ein FKK-Gelände in Brandenburg mit Badesee und ansässigem Freizeitverein Sportgemeinschaft Freiheit wurde verkauft. Der neue Besitzer Dieter Lohe, ein konservativer Textilunternehmer aus Bayern, besichtigt mit seiner Tochter Natalie sein neues Eigentum, das er als Jagdrevier nutzen möchte und für einen normalen Campingplatz hält. Aus Angst, ihren Pachtvertrag zu verlieren, verstellen sich die Mitglieder des Vereins während Lohes Anwesenheit und laufen bekleidet herum. Jakob Steiner, der Sohn des Geländepächters, verweigert sich der FKK-Tradition der Familie und liegt darüber im Streit mit seinem Vater. Jakob freundet sich mit Lohes Tochter an. Lohe kommt den verkleideten FKKlern auf die Schliche, und erst nach einigen Verwicklungen arrangieren sich die Beteiligten miteinander.

Im folgenden Link kann der Film heruntergeladen werden:



Viel Spass beim Zuschauen.








2 Kommentare:

  1. Der Film gefällt Ihnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, zeigt die vielen Facetten auf, wenn Menschen auf Nudisten treffen :)

      Löschen

Danke für dein Feedback!

Feriengrüsse unserer Schweizer Nudisten/-innen

Feriengrüsse unserer Schweizer Nudisten/-innen Auf Grund der vielen Zuschriften werde ich die Feriengrüsse jeweils in diesem Blog aufführen ...

Beliebteste Posts